windows 2000 wts

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tobi666, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi666

    tobi666 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    ich möchte einen wts server installieren auf basis von windows 2000.

    1. welche windows 2000 version benötige ich dazu?

    2. gibt es im netz eine art "leitfaden" wie man die installation durchzuführen hat?

    danke für jede hilfe...
     
  2. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo.

    also die Installation vom WTS ist eigentlich reichlich einfach. Du installierst deinen W2K Advanced Server und dann kannst du in der Systemsteuerung -> Software-> Windows Komponenten
    die Terminalserverdienste installieren. Bei der Auswahl kannst du die Clienterstellungsdateien ruhig weglassen (habe ich noch nie gebraucht) und nur die TSdienste installieren. Da wählst du dann nur noch den Anwendermodus aus und fertig :)

    eine komplette anleitung hab ich leider nur in papierform da, aber bei fragen werde ich dir gerne weiterhelfen
     
  3. tobi666

    tobi666 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    zu 1. danke

    zu 2. ist nicht ganz das was ich gesucht habe. sieht mehr nach nem seminarscript aus, und ist sehr allgemein gehalten. google spuckt keine anleitung heraus, deshalb noch einmal meine frage:

    hat jemand eine anleitung (oder eine adresse im netz) zur wts-installation???
     
  4. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,

    1) W2kS

    2) gooooooogle. oder

    http://www.inigraphics.net/ini-sc/mswin/awfnttse/kap1.htm

    CU

    ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen