Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dimas_s, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimas_s

    dimas_s Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    70
    hallo!

    also momentan habe ich auf meinem rechner win 98SE drauf möchte jetzt aber etwas neueres, bin bzw. dazu gezwungen, da es die neusten gerätetreiber nur noch für 2000 oder xp gibt:( ich hatte jetzt für ne woche xp prof drauf und war nicht gerade begeistert, da ich auf jedes fps mehr scharf bin wie kein anderer und xp meinen rechner total ausbremst (-500 punkte im 3dmark03). nun wollt ich fragen wie das bei 2000 aussieht? ist das OS schneller als xp oder gibts da kaum einen unterschied?
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo win xp ist auf laptops besser als win 2k d axp bessere enegieverwaltung hat und win 2k kein game os ist.

    mfg
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kannst du mir den Teil mal erklären? Was soll XP da besser / anders machen als 2000? Nur so interessehalber.


    @ dimas_s
    Ich würd dir wenn du zocken willst auch zu XP raten.

     
  4. MAE

    MAE Guest

    hallo ich kann dir nicht genau eine erklärung dafür geben habe aber schon bei vielen notebooks den unterschied festgestellt das die mit xp länger mit akku halten als mit 2k.

    ich schau mal habe irgendwo das mal gelsen, falls ich es noch finde poste ich es.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen