Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Streetfox, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streetfox

    Streetfox ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Der Desktop unter Windows startet nicht mehr. Nach Netzwerkanmeldung bleibt es bei einem leeren Bildschirm. Jedoch höre ich den eingestellten Star-Sound. Sobald ich unter Task-Manager, den Explorer (C:\WINNT\explorer.exe) starte, erscheint auch mein Desktop komplett wieder.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Probiere es bei dieser Newsgroup:

    http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx?ICP=GSS3&NewsGroup=microsoft.public.win2000.file_system&SLCID=US&sd=GN&id=fh;en-us;newsgroups

    Solltest du der Meinung sein, dass dies die falsche Gruppe ist,
    hangele dich vom Anfang an durch: -> http://support.microsoft.com/newsgroups/

    Gruß, Franz
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 20.01.2003 | 20:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen