Windows 2003 Server installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Labtec, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    HI, ich hab mir mal Windows 2003 Server zum Test installiert, da keine extra Forum dafür da ist denke ich dieses hier ist das passendste.

    Viele Setups lassen sich nicht installeren, weil sie angeblich nicht für windows 2003 geschrieben sind (bla..bla..bla) dies kann ich damit umgehen, dass ich den kompatiblitätsmodus auf windows XP umstelle. Soweit so gut, nur bei MSI - Datein geht das leider nicht. Ich habe probert eine Kopie der MSIEXEC.exe zu machen und diese dann im kompatiblitätsmodus mit dem setup file zu starten, aber dies endet ineiner fehlermeldung. Das einzige was mir noch eingefallen ist, dann ich vielleicht irgendwie aus dem MSI - Setup eine EXE machen kann, aber wie? und geht das überhaupt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen