Windows 2003 Server kein boot cd!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ballack19, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballack19

    ballack19 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute ,
    ich wollte windows 2003 Server 64 Bit instalieren aber Setup lässt sich nicht auf andere windows instalieren weil das 64bit anwendung ist und der CD ist nicht bootable:-( was soll ich machen?Kann man irgendwie startdisketten von der CD runterladen?Wie kann man hier machen?

    Hilft mir eine-er

    lieben Gruss
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    eine Original-CD verwenden und keine schlechte Kopie.
     
  3. ballack19

    ballack19 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Echt?soll ich das echt machen?Das wusste ich wirklich nicht.Danke für die tolle Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen