Windows 2003 Server Media Stream Host

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Labtec, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Irgendwie passt es in dieses forum am ehesten...

    Ich hab mir mal windows 2003 server ausgeborgt und wollte probieren einen Mediastream zu machen, wo andere das hören, was ich ins mirkofon rede. Nur mein problem ist scchon ein ganz anderes, nämlich dass er am anfang nach irgendeinger http adresse fragt, localhost eingefen führt zu einem fehler... vielleicht könnt ihr mir helfen, auf google habe ich leider keine gute (nicht einmal eine schlechte) anleitung gefunden.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Keine Ahnung.
    Probier' es doch mal hier:

    www.mcseboard.de

    Die sind darauf spezialisiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen