Windows 2003!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Formatierer, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Formatierer

Formatierer Byte

Hi,
    ich hatte mal ne Seite gefunden in dem beschrieben war,wie man das windows spieletauglich macht.Ich fin ihn aber nicht mehr!!

könnt ihr mir helfen??

MFG.
    Formatierer

2. Formatierer

Formatierer Byte

HA!!!
    ICH HAB IHN GEFUNDEN!!!!:D

Und zwar HIER

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo Formatierer,

unbedingt erforderlich ist natürlich DirectX 9.xx.. also die Version für Win2003 installieren.

dann dxdiag ausführen. Klicke nun auf Anzeige und aktiviere alle DirectX-Funktionen! Jetzt klicke auf beenden und starte neu! Außerdem solltest du die Hardwarebeschleunigung auf maximal stellen.

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle ?Properties? (Eigenschaften).

2. Hangel dich nun nacheinander durch folgende Einträge: ?Settings? > ?Advanced? > ?Troubleshoot?. (Einstellungen > Erweitert > Problemlösung).

3. Ziehe hier den Regler bei ?Hardware Acceleration? auf ?Full? (Hardwarebeschleunigung > Voll) und bestätige mit ?OK?. Ab sofort ist es möglich die aktuellsten Spiele wieder in Vollbild genießen zu können. Auch andere Anwendungen, welche das gesamte Bild ausnutzen (Fullscreen) wie z.B. die Visualisierungen des Media Players sind wieder funktionstüchtig.

Um die Leistung noch zu erhöhen sollte man unnötige Server-Dienste deaktivieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

4. Formatierer

Formatierer Byte

Ich weiss aber es gab nen link dafür!!
    und ich habs selbst getestet und wenn man alles so macht hat man ne SUPER STABILE Plattform!!

PS:ich weiss das,dass windows für server ist!

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Windows 2003 ist ein Server und keine "Spielesoftware"..!!

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Poste den Link wenn du ihn findest - würde mich auch interessieren :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen