Windows 2k auf Win2k-Adv.Server Updaten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Firebird-Admin, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firebird-Admin

    Firebird-Admin ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Gibt es vielleicht eine möglichkeit bzw. einen trick, Windows 2k auf Win2k-Adv.Server upzudaten ?

    Danke
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Gern geschehen,

    anakin_x4
     
  3. Firebird-Admin

    Firebird-Admin ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, der normale Server würde es auch tun, jedoch hab ich Advanced Server mit 5 Lizensen hier liegen und will aber mein Win2k nicht unbedingt ganz neu aufsetzten.
    Aber geht leider nicht anders.....

    Danke für Deine Antwort
    mfg
    Firebird
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Firebird-Admin,

    kurz und knapp : nein - wenn Du einen Advanced Server willst, musst Du ihn "frisch" aufziehen, mit updaten ist da nix.
    Nur aus Interesse : wieso unbedingt ein Advanced ? WÜrde es nicht auch der normale Server tun ?

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen