Windows 2k DOS (CMD) Box CPU Last

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von diemaiers, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diemaiers

    diemaiers ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Windows 2000 PC muss ich ein altes DOS Programm benutzen. Wenn ich es gestarte habe geht die CPU last auf 100% last und beeinflusst meine zeitkritischen Netzwerkapplicationen. Ich habe im Windows bereits die Systempriorität auf Hintergrundprocesse gestellt. Ohne grossen Erfolg.
    Wie kann ich die CPU Last meiner DOS Box reduzieren bzw. wie kann ich mehr CPU Zeit auf meine wichtigen Applicationen geben?
    Gruss Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen