Windows 2k Inst. erkennt Platte nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ministry.ch, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ministry.ch

    ministry.ch Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    hi leute

    wär cool wenn mir einer helfen könnte...
    hab also bei meinem neuen rechner...
    ASUS A7V
    etc.
    versucht windows 2k zu installieren
    klappt ja alles wunderbar bis ich zu dem Punkt hinkomme wo windows nach ner platte sucht... und keine findet :(
    ich hab meine festplatte am ata100 controller dran und cdrom sowie brenner am secondary IDE
    win 98 hat keine probleme mit meiner platte nur win2k erkennt sie einfach net...

    ich bin immerhin soweit das ich weiß dass ich dem setup irgendwann klarmachen muss dass er merkt "aha udma100 platte!"
    aber WIE ????

    kann mir bitte jemand helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen