Windows 2k und Bildschirmauflösung Probl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DerPsycho, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPsycho

DerPsycho Byte

Hi,

hab da ein kleines Problem als ich den letzten oder den vorletzten SP installierte. Jetzt kann ich die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 800x600 drehen egal was ich kann zwar den Schubbalken auf 800x600 schieben aber die Auflösung verändert sich nie auch bei allen anderen nicht. Es geht nur 600x480.

wer kann mir helfen

cu dp

2. DerPsycho

DerPsycho Byte

Den Direct X kann man nicht deinstallieren. Der 9b ist jetzt installiert. SP kann ich auch nicht deinstallieren da ich leider leider leider die dateien nicht archiviert habe. mhh die Grafikkarte erscheint gar nicht im Geräte Manager das ist ja das komische. mhhh

3. 8ZeRo SzK

8ZeRo SzK Byte

Also als erstes deinstallierst du deinen Vga Treiber! danach directx
    als nächstes insteallierst du die aktuellsten directx treiber zur zeit 9b.danach wieder die vga Treiber auch die aktuellsten!! danach müsste es behoben sein!! wenn nicht lösche Sp

hoffe hilft!

MFG
    M.Soyka

4. cumga1

cumga1 Guest

ist die grafikkarte eigentlich korrekt im geräte manager eingetragen?

5. DerPsycho

DerPsycho Byte

hab ich gemacht aber da tut sich nichts. Also hab jetzt noch mehr Details! Hab das SP3 Gleichzeitig mit dem DirectX 8.1 und dem Windows Internetexplorer 6.0 installiert also alles so das ich nur einen Neustart brauchte. Vielleicht liegts ja an dem aber was schafft abbhilfe.

6. cumga1

cumga1 Guest

komisch, ehrlich gesagt:

installier mal den grafiktreiber neu. mal schauen, was dann passiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen