Windows 2K/XP bootet nicht auf SCSI HDD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von OGi, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OGi

    OGi ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab folgendes Problem:

    Beim neu aufsetzten des Systems möchte ich Win 2K bzw. ich habs auch mit WinXP Beta 2 probiert eine 2GB SCSI HDD als Systemplatte verwenden. Die Installation verläuft problemlos nur nach dem booten meldet das Betriebssystem auf einmal "NTLDR nicht gefunden. ..."

    Ich hab die bestehenden Partitionen vorher mit fdisk/mbr und fdisk von der Platte geschlöscht und vor der Installation eine neue DOS Partition angelegt welche ja dann vom Setup-Programm mit NTFS formatiert wird.

    Komisch: Bei WinXP kann ich zwar von der Platte booten, aber nur wenn die WinXP-CD im Laufwerk ist.

    Bitte um Hilfe. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen