Windows 3.11 oder 95 Download ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von User010709, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Morgen Leute,

    Ich brächte eins der obrigen Betriebssysteme auf Disketten, kann man das irgendwo runterladen ?

    Und wäre das legal ?


    mfg Pillul
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Guck mal hier >> hier <<

    Runterladen geht natürlich auch aber dann wäre es nicht mehr legal und deshalb sage ich nicht wie und wo das geht.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Heißt das, Du weißt die Seite, hast es schon heruntergeladen und willst uns arme Sünder jetzt vor der Illegalität bewahren? :D

    Wie ist eigentlich die Rechtslage, die Produkte werden ja nicht mehr verkauft. Gelten die Copyrights da noch immer?

    Ich habe von meinem ersten Rechner noch immer die Disketten (bzw. deren Inhalt in Ordnern auf CD gesichert), schließlich ruht mein zugehöriges Uralt-Teil sanft im Keller.

    Wer weiß, ob man es nicht noch mal braucht?

    ;) Thor
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Seite will ich das nicht nennen ...

    Aber ich will ja nicht zuviel verraten! Und ich will euch davor bewahren, das stimmt schon. Erstens ist die Software schlecht! Du hast auch keinen Support. Außerdem ist die ganze Sache ja bekanntlich illegal.
    Ganz bestimmt!

    Gruß
    schwarzm
     
  5. jsd

    jsd ROM

    :baeh:
    ich hab nen alten s-w laptop.
    MIT 3.11..und dass ist kaputt.
    dawegen such ich eine seite!!!
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    achte k&#252;nftig auf das Alter der Themen
    und ausserdem

    f&#252;r DEIN Problem mach einen EIGENEN Thread auf
    und wenn sich dein Schreibstil nicht verbessert- kannst du es gleich lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen