Windows 8.1 Firefox Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von franz777, 19. Januar 2014.

  1. franz777

    franz777 Byte

    Hallo zusammen,

    ich habe updates für Windows und Firefox eingespielt und seither läuft nichts mehr richtig. Ich bekomme verschiedene Fehlermeldungen wie z.B.
    - DLL nicht gefunden;
    - RUNDLL - Probleme beim Start von WSClient.dll;
    - sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen etc.
    - couldn't load xpcom

    CCleaner auch schon ausprobiert, hat nichts gebracht.

    Firefox startet nicht mehr richtig. Wenn überhaupt nach mehrern Aufforderunegn, Auch meine festgelgten Startseiten sind nicht mehr dann da. Selbst eigene Dateien wie Excel, pdfs kann ich nicht mehr richtig öffnen. Hatte bis vor 3 Monaten xp, da lief alles immer prima!

    Software kann ich zwar runterladen, aber nicht ausführen. Firefox auch nicht deinstallieren.

    Was muss ich machen. Bin leider technisch nicht so versiert.

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo franz777

    Könntest du von den Fehlermeldungen, die du erhältst, bitte mal jeweils einen Screenshot machen und diese hier posten? Dies würde uns bei der Lösung deines Problems bzw. deiner Probleme weiterhelfen. Wie du einen Screenshot erstellst, kannst du hier nachlesen:

    http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/snipping-tool-screenshot-unter-windows-7-erstellen.htm

    Dort steht zwar, wie man unter Windows 7 einen Screenshot erstellt, unter Windows 8.1 funktioniert das aber genauso, da das genannte Tool auch unter Windows 8.1 vorhanden ist.

    Gruß
    Nevok
     
  3. franz777

    franz777 Byte

    Hallo Nevok,

    Scrrenshots habe ich gemacht, nur wie bekomme ich diese jetzt hier rein?
     

    Anhänge:

    • $1.PNG
      $1.PNG
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      121
    • $2.PNG
      $2.PNG
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      102
    • $3.PNG
      $3.PNG
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      85
  4. franz777

    franz777 Byte

    $4.PNG

    so hier ist noch eine

    $5.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. franz777

    franz777 Byte

    Virenscan hatte ich schon gemacht, aber ohne Erfolg.
    Zu 2. oje das sind alles spanische Dörfer für mich, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Zu 3. beispielhaft Excel.
    Ich habe mir Picasa runtergeladen, kann ich ebenfalls nicht öffnen bzw. ausführen.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014

Diese Seite empfehlen