Windows 8.1 System Wiederherstellen!?

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Texra, 8. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Texra

    Texra ROM

    Hallo, ich möchte gerade meinen PC wiederherstellen. Ich hab zwar keine ISO-CD, aber ich hab eine Recovery-Datei auf meinem PC. Die will ich anwenden, aber es geht nicht. Ich muss dann immer einen Produkt-Key für das Windows 8.1 eingeben. Obwohl ich den PC mit Windows 8. gekauft habe. Den Windows 8 Key hab ich. Könnt ihr mir da helfen?




    Das habe ich ausprobiert, jedoch zeigt es mir eine Fehlermeldung an. Ich hab auch einen USB-Stick mit meinen Windows *8*? Wiederherstellungspartitions-Datei gemacht. Ich habe diesen PC wie gesagt mit Windows *8* gekauft, jedoch aktuell hab ich Windows *8.1*. Fehlermeldung seht ihr im Anhang. Und ja, ich hab den USB-Stick auch reingesteckt. Funktioniert leider auch nicht.



    2tes Problem:
    Seit gestern als ich am PC bisschen rumprobiert habe mit den Partitionen etc, hab ich ausversehen eine Recovery (D: ) Datei aufm PC offen. Die sollte eigentlich versteckt irgendwo liegen. Jedoch fehlt meine andere Festplatte (da speichere ich alles andere z.B Spiele etc. drauf) ist weg. Wie kann die Festplatte wieder auf (D: ) stellen und die Recovery (D: ) wieder weg machen?

    Freundliche Grüsse
    Texra
     

    Anhänge:

  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Texra

    Texra ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen