Windows 95/98 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Springa, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Springa

    Springa ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Moin,

    besteht die Möglichkeit Win 95/98 unter XP zu installieren und je nach belieben hin und her zu wechseln??

    Wenn ja,wie? Brauche ich dafür ein extra Programm??
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Springa

    Ich habe schon Erfahrungen damit gemacht und muß sagen, es funktioniert hervorragend. Damit laufen auch wieder alte Spiele für Windows 95/98, welche selbst im Kompatiblitätsmodus von Windows XP nicht mehr laufen.

    Allerdings hatte ich einige Anlaufschwierigkeiten, wie du hier nachlesen kannst:

    http://www.computerproblembord.de/thema1093100647.htm

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen