Windows 95/98 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Springa, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Springa

    Springa ROM

    Moin,

    besteht die Möglichkeit Win 95/98 unter XP zu installieren und je nach belieben hin und her zu wechseln??

    Wenn ja,wie? Brauche ich dafür ein extra Programm??
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Springa

    Ich habe schon Erfahrungen damit gemacht und muß sagen, es funktioniert hervorragend. Damit laufen auch wieder alte Spiele für Windows 95/98, welche selbst im Kompatiblitätsmodus von Windows XP nicht mehr laufen.

    Allerdings hatte ich einige Anlaufschwierigkeiten, wie du hier nachlesen kannst:

    http://www.computerproblembord.de/thema1093100647.htm

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen