Windows 95 als geschenk zugabe.Bitte sch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hildenbrandj, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Darf ich wenn ich bei Ebay Hardware Komponenten verkaufe windows 95 als Geschenk beilegen wenn ich eindeutig schriebe, dass es ein Geschenk ist.
    Auf der CD Steht nämlich: "Vertrieb nur mit einem neuen PC"
    Biite helft mir.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    http://www.waibel.de/online/angebot_bs.asp

    Das ist völlig legal. Nur mit Recovery kann man da wohl nichts werden. OEM-Vollversionen wirst du da los.
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wieso, du hast doch das System mit Win95 gekauft. Jetzt darfst du auch über die Win95-CD selbst bestimmen und beliebig weiterverkaufen. So einen Streit hatte auch Waibel.de hinter sich. Die hatten alte Windowsversionen angekauft und weiterverteilt, völlig legal.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen