Windows 95 als geschenk zugabe.Bitte sch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hildenbrandj, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Darf ich wenn ich bei Ebay Hardware Komponenten verkaufe windows 95 als Geschenk beilegen wenn ich eindeutig schriebe, dass es ein Geschenk ist.
    Auf der CD Steht nämlich: "Vertrieb nur mit einem neuen PC"
    Biite helft mir.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    http://www.waibel.de/online/angebot_bs.asp

    Das ist völlig legal. Nur mit Recovery kann man da wohl nichts werden. OEM-Vollversionen wirst du da los.
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Wieso, du hast doch das System mit Win95 gekauft. Jetzt darfst du auch über die Win95-CD selbst bestimmen und beliebig weiterverkaufen. So einen Streit hatte auch Waibel.de hinter sich. Die hatten alte Windowsversionen angekauft und weiterverteilt, völlig legal.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen