Windows 95 fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fere, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem beim Runterfahren von Win 95. Ich schalte den PC aus mit Alt+F4, Herunterfahren, OK. Es erscheint das Bild:"Der PC wird heruntergefahren" (oder so). So weit kommt er noch und dann bleibt er da hängen und es geht nichts mehr. Schalte den PC dann immer über Netzschalter vorne oder hinten am PC ab.
    Meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, an was es liegen kann, dass er nicht mehr runterfährt und einen Tipp, wie man den PC wieder normal runterfahren kann? Die Hardwaredaten etc. (falls benötigt) habe ich zur Zeit nicht zur Hand. Wäre dankbar für alle Tipps.:bitte: :bet:
    MfG Fere
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Guck mal im BIOS, ob "PM Control by APM" eingeschaltet (enabled) ist. Zu finden im "Power Management Setup" bei Award-BIOS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen