Windows 95: Install. von IE 6 möglich???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von carsten, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsten

    carsten Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,

    ich hab auf meinen betagten Rechner mit Win95 den IE 5.5 installiert.
    Hätte aber gern den 6er drauf.
    Allerdings lässt sich der nich installieren, was auch laut den Systemanforderungen(ab win98) so sein soll.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit den IE 6 unter Win95 zu installieren?

    Danke schon mal.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ein ganz neuer pc braucht es nicht zu sein.
    netzteil, cpu, mainboard, speicher das reicht fürs erste
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    nun gut man diese diskusion weiter führen.
    aber warum kaufts du dir nicht ein etwas moderneres system? oder vielmehr einzelteile, da du einiges von deinem alten system weiterverwenden kannst.

    so nun zu deinem problem.
    laß doch einfach die finger von diesem ie6. man ließt hier und in etlichen zeitschriften das dieser zu viele probleme macht.
    wenn programme erst ab win98 laufen dann nur ab diesem
     
  4. carsten

    carsten Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    36
    `warum ich nich auf win98 wechsele?
    ganz einfach, weil in dem system nur 32 mb ram stecken und win98 zwar läuft, aber eben nich schnell genug, durch den ganzen schrott, der da drin is, den man aber gar nich brauch.

    ganz zu schweigen von win me
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    warum wechselst du nicht auf win98/me?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen