Windows 95 Installation! Wie???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pummel, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    OK ich habe jetzt mit Nero eine Boot-CD aus der Win 95 CD erstellt. Wenn er dann aber bootet kommt er in ein Caldera Dos.
    Wenn ich dann dort das Setup starte kommt die NAchricht:

    Für Windows-Setup muß der Wert "maximale Größe für ausführbare Programme" mindestens 429056 Bytes betragen.
    Ich hab irgend wo gelesen, dass man auch setup /im angeben kann.
    Dann findet er bei mir kein Scandisk.

    Was soll ich denn jetzt machen?
    Vielen Dank
    mfg Philipp
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Quatsch! mit Setup /is überspringt man Scandisk. Vielleicht liegt es daran dass du Caldera DR-DOS Scandisk nicht unterstüzt. Guck mal unter http://www.bootdisk.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen