Windows 95 schütze Amerika

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lactrik, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    lol ich glaub's nicht... ausdrucken und am nächsten Rechner wieder eintippen :totlach: Da sind ja selbst unsere bürokratischen Institute seit vielen Jahren moderner ;)
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ist ja auch logisch. Irgendwer muß die Daten ja einhäckern. ;)
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ich könnte noch n 5 1/4"-Floppy-Laufwerk stiften... Da gehen glatte 1,2MB an Daten drauf.

    Schade eigentlich, daß nicht noch ein zweites LW vorhanden ist. Das Umbauen vom einen PC in den anderen geht den Amis bestimmt nicht schnell genug, um damit das Rüberschaufeln von Daten meßbar zu beschleunigen...

    :aua:

    Schon allein diese Bezeichnung "HOMELAND", da bekomm ich schon angesichts der langjährigen Rassentrennungspolitik in Afrika Pickel auf die Nase. Aber für Empfindlichkeiten anderer Völker hatten die Amis ja noch nie eine Antenne. So langsam bekommt der Demokratie-Vorzeige-Staat einen leichten braunen Schleier, jedenfalls ist das mein Eindruck. Pfui Deibel!

    MfG Raberti
     
  4. RedRascal

    RedRascal Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    25
    Nun, wenn du Homeland als Bereich betrachtest in den unerwünschte Personen abgeschoben werden, dann betrachte die Homeland Security mal so.
    Die Amis benötighen eine Homeland Security für ihr eigenes Land, also erkennen sie sich als Personen, die unerwünscht sind. Damit kommen sie doch der Wahrheit eine ganzes Stückchen näher....
    Ich habe nichts gegen die Amis, wohl aber gegen ihren politischen Vertreter (man betrachten den Singular) und deren Politik.
     
  5. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    ...heilige Rechtschreibung!
    Müsste es im Falle des Singular nicht auch 'dessen' heissen?

    Egal, ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht einen Win 3.1 PC hier ans I-Netz hänge; Wo gibt´s denn noch die alten 16-Bit Viren?
     
  6. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    :ironie: ...muss lustich ('ch' ist Absicht) aussehen. Oder wohl doch eher wie 'Pfui Deibel!' ?
     
  7. don lupo

    don lupo Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    215
    Haben sie den nicht schon längst?

    Ich auch nicht, zumindest nichts wirklich wirksames, leider (seufz)

    don lupo
     
  8. RedRascal

    RedRascal Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    25
    Es gibt immer nur EINEN Präsidenten, deren aber MEHRERE in Reihenfolge..... ;-)
     
  9. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Stimmt! Hab´ ich ganz verdrängt; die bauen ja alle den gleichen Mist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen