Windows 95 schütze Amerika

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lactrik, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

Lactrik Guest

lol ich glaub's nicht... ausdrucken und am nächsten Rechner wieder eintippen :totlach: Da sind ja selbst unsere bürokratischen Institute seit vielen Jahren moderner ;)

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ist ja auch logisch. Irgendwer muß die Daten ja einhäckern. ;)

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ich könnte noch n 5 1/4"-Floppy-Laufwerk stiften... Da gehen glatte 1,2MB an Daten drauf.

Schade eigentlich, daß nicht noch ein zweites LW vorhanden ist. Das Umbauen vom einen PC in den anderen geht den Amis bestimmt nicht schnell genug, um damit das Rüberschaufeln von Daten meßbar zu beschleunigen...

:aua:

Schon allein diese Bezeichnung "HOMELAND", da bekomm ich schon angesichts der langjährigen Rassentrennungspolitik in Afrika Pickel auf die Nase. Aber für Empfindlichkeiten anderer Völker hatten die Amis ja noch nie eine Antenne. So langsam bekommt der Demokratie-Vorzeige-Staat einen leichten braunen Schleier, jedenfalls ist das mein Eindruck. Pfui Deibel!

MfG Raberti

4. RedRascal

RedRascal Byte

Nun, wenn du Homeland als Bereich betrachtest in den unerwünschte Personen abgeschoben werden, dann betrachte die Homeland Security mal so.
    Die Amis benötighen eine Homeland Security für ihr eigenes Land, also erkennen sie sich als Personen, die unerwünscht sind. Damit kommen sie doch der Wahrheit eine ganzes Stückchen näher....
    Ich habe nichts gegen die Amis, wohl aber gegen ihren politischen Vertreter (man betrachten den Singular) und deren Politik.

5. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

...heilige Rechtschreibung!
    Müsste es im Falle des Singular nicht auch 'dessen' heissen?

Egal, ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht einen Win 3.1 PC hier ans I-Netz hänge; Wo gibt´s denn noch die alten 16-Bit Viren?

6. gyniko-onkel

:ironie: ...muss lustich ('ch' ist Absicht) aussehen. Oder wohl doch eher wie 'Pfui Deibel!' ?

7. don lupo

don lupo Kbyte

Haben sie den nicht schon längst?

Ich auch nicht, zumindest nichts wirklich wirksames, leider (seufz)

don lupo

8. RedRascal

RedRascal Byte

Es gibt immer nur EINEN Präsidenten, deren aber MEHRERE in Reihenfolge..... ;-)

9. gyniko-onkel

Stimmt! Hab´ ich ganz verdrängt; die bauen ja alle den gleichen Mist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen