windows 95 zusätzlich zu XP installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von apfelkanne, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelkanne

    apfelkanne ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    hallo

    wie kann ich windows 95 auf einen pc installieren, der mit xp läuft.
    oc ist drei monate alt.
    1024 arbeitsspeicher, 3.06 gh, 160 gb festplatte.
    hab versucht zusätzlich w 95 zu installieren auf zweite festplatte. danach funktioniert xp nicht mehr richtig.
    sind die beiden kompatibel oder soll ich das mit w95 lassen?

    danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Windows XP / Server 2003"
    Bitte das nächste mal in ein passendes Forum posten. Danke!
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    So, und ich als W9x-Fritze schiebe diese verschobene Anfrage flugs zurück da XP mit seinem Bootmanager das Unheil verzapft und nicht das alte 9x das gar nicht anders kann :mad:

    Dass es nun mal dussig ist nicht gleich passende Partitionen und einen selbstständigen Bootmager afzuzäumen wir wohl nie aussterben.
    Oder dass noch kein XP-User was von WHK und BootFix gehört hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen