windows 95 zusätzlich zu XP installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von apfelkanne, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo

    wie kann ich windows 95 auf einen pc installieren, der mit xp läuft.
    oc ist drei monate alt.
    1024 arbeitsspeicher, 3.06 gh, 160 gb festplatte.
    hab versucht zusätzlich w 95 zu installieren auf zweite festplatte. danach funktioniert xp nicht mehr richtig.
    sind die beiden kompatibel oder soll ich das mit w95 lassen?

    danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :schieb: nach "Windows XP / Server 2003"
    Bitte das nächste mal in ein passendes Forum posten. Danke!
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    So, und ich als W9x-Fritze schiebe diese verschobene Anfrage flugs zurück da XP mit seinem Bootmanager das Unheil verzapft und nicht das alte 9x das gar nicht anders kann :mad:

    Dass es nun mal dussig ist nicht gleich passende Partitionen und einen selbstständigen Bootmager afzuzäumen wir wohl nie aussterben.
    Oder dass noch kein XP-User was von WHK und BootFix gehört hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen