Windows 95B Hardwareerkennung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MB447, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MB447

    MB447 ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Ich benutzte einen Pentium 166/64MB Ram und W95b. Zuvor muß ich sagen das alle versuche W98 zu installieren fehlschlagen.
    Mein Problem ist: Einige Wochen nachdem ich meinen PC mal wieder neu installiert habe, schmiert er mir wieder ab wenn ich neue Hardware installieren will. Sprich: Die Hardwareerkennung stürzt ab und ich habe keine möglichkeit mehr auf dem Desktop zu gelangen. Ich habe keine ahnung was diesen Fehler verursacht. Ich installiere kaum noch was neues und habe im Prinzip nur eine Fritz-Card, T-ONLINE und Online-Banking installiert.

    Wer weiß rat ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen