windows 98 aufräumen und testen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ceballic, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ceballic

    ceballic ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!!
    kann mir einer helfen?? Suche ein "aufräum" programm womit ich gucken kann ob bei windows 98 noch alles in ordnung ist!
    hab irgendwie kleine fehler drauf und bekomm sie mit normalen defragmentieren nicht gelöst! wäre nett wenn mir einer helfen kann............tschö phillip
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo ceballic !

    Es wäre in der Tat ökonomischer, wenn Du mal die "kleinen Fehler " posten würdest,dann könnte man gezielter an die Sache rangehen.

    franzkat
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    was für kleine fehler?
    probiers sonst mal mit scandisk oder mit norton win-/diskdoctor (ist bei den utilities oder systemworks dabei).

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen