1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows 98 Druckertreiber für HP 420?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Adana, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adana

    Adana Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Weiß zufällig jemand von Euch, wo man noch einen Treiber für einen HP 420 bekommt, der unter Windows 98 betrieben wird?

    Oder kennt jemand von Euch folgendes Problem und hat einen Tip?

    Der Drucker arbeitet korrekt, wenn Dateien aus Works heraus gedruckt werden.
    Wenn man jedoch aus einem anderen Programm heraus versucht zu Drucken, dann versagt das Gerät seinen Dienst.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
    Treiber gibt´s bei > HP <

    (war nicht so schwer ! :p ) - aber ob der Dein Poblem löst ? :nixwissen
     
  3. Adana

    Adana Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    32
    Hi Scasi!

    Tja, bevor ich meine Frage hier gepostet habe, bin ich schon durchs Netz gesurft. Im Algemeinen recht es zu googeln und schon hat man eine beträchtliche Auswahl
    Nicht aber für einen HP 420 unter win98!!

    Auf der Page von HP bin ich auch schon gewesen. Ergebnis:
    Wählen sie ihr Betriebssystem aus:
    Windows XP oder Windows 2000

    Tja und da Windows 98 nun mal nicht dabei war, habe ich mal bei XP nachgeschaut. Dort stand dann, da man hier keinen Treiber suchen räuchte, da er ja bei XP dabei sei. Scherzkekse. Das weiß ich selber, denn ich selbst habe XP!

    Nur mein Feuerwehr Kamerad hat eben win98 nd diesen schon leicht betagten HP 420.

    War das verständlich genug? ;)

    Gruß,

    Adana
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
    dass sich hinter dem fetten > HP < ein Link verbirgt, haste nicht gemerkt ? :heul:

    wenn man bei HP mal nicht sofort den gewünschten Treiber findet, liegts u.U. daran, dass es keine deutsche Version gibt - so auch in diesem Fall.

    Edit: als ich den gepostet habe, kam da tatsächlich der DL für 98 - jetzt nicht mehr ... *grübel*

    :wegmuss: Moment ...

    :bse: hmmm - Auswahl geht nicht mehr ! :o :aua:
     
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
  7. Adana

    Adana Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    32
    Hi Scasi!

    Sorry, das mit dem Fettgedruckten HP habe ich wirklich nicht gerafft.
    Habe jetzt aber die in Frage kommenden Treiber herunter geladen, herzlichen Dank noch mal für die Hilfe.

    Gruß,

    Adana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen