1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WINDOWS 98 erkennt cd laufwerk nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von echo116116, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echo116116

echo116116 Byte

Nach dem aendern der netzwerkeigenschaft fragt windows nach der startcd 98. nach dem darauffolgendm fenster wird in der leiste nur laufwerk a=Diskette ,c und eangezeigt ,aber c und e sind Festplatten.G und h sind cd-rom laufwerke auf die ich dann nicht zugreifen kann,wodurch ic folglich die netzwerkeigenschaften nicht ändern kann. Bitte um eure hilfe im vorraus Danke Jürgen

2. Bowman

Bowman ROM

Moin, einfach a: auswählen, dann kommt die Meldung
    "...nicht gefunden", aber mit der Option "Durchsuchen", da sollte im Explorer das Laufwerk auswählbar sein (Ordner WIN98 noch anklicken).
    Tschau.

3. motorboy

motorboy Megabyte

dann gibt\'s nur eine lösung:
    copiere das \win98 verzeichnis von der W98 CD auf festplatte mit allen unterverzeichnissen --> dann gib beim installieren einfach diesen pfad an, das muss klappen

grüsse

4. ReneW

ReneW Megabyte

Wird Dir zwar nicht weiterhelfen, aber das Problem habe ich auch manchmal. Bei mir wird dann aber nur Lw C angezeigt, also weder meine anderen Partitionen noch DVD LW bzw. der Brenner.

5. echo116116

echo116116 Byte

hallo thanks,aber die lw. laufen ganz normal,sie werden nur nicht angezeigt beim aufordern der w.98 cd

6. Magier75

Magier75 Megabyte

Werden die CD-ROM-LW beim Booten erkannt?
    Wie ist die Boot - Reihnefolge im Bios?
    Hast du es schon mal im abgesicherten Modus probiert? bzw. hast du verschiedene Bentzzergruppen eingerichtet (Admin, normaler Zugriff...)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen