Windows 98 Hänger

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Avi, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avi

    Avi ROM

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    bei einer Bekannten öffnet sich nach dem Hochfahren von Windows 98 kein Programm mehr vom Desktop aus.
    Hat jemand einen Tipp zur Fehlersuche?
    Avi
     
  2. Avi

    Avi ROM

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo lowblow,

    guter Tip, die Zuweisungen stimmten nicht mehr. Habe ich leider erst sehen können, als ich mir den Rechner habe angesehen habe. Der telefonische Hilferuf meiner Bekannten klang eher nach Totalcrash durch Virus.
    Vielen Dank,
    Avi
     
  3. lowblow

    lowblow ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo meine liebe,

    sind denn auf dem Desktop die Programmsymbole zu sehen? Oder sind das nur blaue Verknüpfungssymbole? Wenn ja, stimmen die Zuweisungen der Verknüpfungen nicht mehr, diese kann man dann mit rechts anklicken und Egenschaften wählen, dann unter Verknüpfung Neues Ziel suchen und die aktuelle Zuweisung herstellen. Ansonsten brauch ich mehr Info}s was geht und was nicht. Z.B. Startleiste? Exploer? ect.

    Gruß Joachim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen