Windows 98 Hilfe startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von UliDD, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    mal ne Frage: Unter Win98 (bei Start) sowie in einigen anderen Programmen startet die Hilfe nicht - hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?? Es kommt nur kurz die Sanduhr - das wars.

    Danke, U.
     
  2. barbara t.

    barbara t. Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Das könnte daran liegen, das sie nicht mitinstalliert wurde, das ging wohl bei 98. Systemsteurung> Software> Windows- Komponenten installieren/ deinstallieren. (Win98- CD bereithalten).

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen