Windows 98 Installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hegwein1987, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hegwein1987

    hegwein1987 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo

    Ich möchte auf meinen PC Windows 98 Installieren, habe aber kein Diskettenlaufwerk.
    Der PC sagt aber das ich die Windows 98 Startdiskette in Laufwerk A einlegen soll, was kann ich da machen.

    Gruss FLorian
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Boote von der Win98-CD.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das geht recht einfach. Lege die CD ins Laufwerk und starte den PC neu. Wenn er nicht direkt von CD startet dann musst du die Bootreihenfolge im BIOS verändern. Wie das geht steht im Handbuch deines PCs bzw. Mainboards.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen