Windows 98 - Installation ohne Startdisk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von seppli, 11. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppli

    seppli ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hmmm, finde dummerweise meine Startdiskette nicht mehr für die Installation von Windows 98. Habe mir bereits die entsprechenden Datein zumailen lassen und auf eine Diskette kopiert. Beim Aufstarten kommt jedoch immer der Fehler: "Das ist keine Bootdiskette" (Herzlichen dank an Bill). Das CD-ROM-Laufwerk erkannt der PC natürlich auch noch nicht. Is ja logisch.
    Was soll ich nun machen? Hat jemand eine Idee?
    Herzlichen Dank.
     
  2. Brenn-Fuchs

    Brenn-Fuchs ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    2
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ist heute wieder Welt-Archäologie-Tag ? :aua: :aua: :aua:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :idee: bei dem Nick sollte er besser DVD-ROMs in Brenner umbauen ! :D
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen