Windows 98 kann nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von amerie, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amerie

    amerie ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Moin, moin,
    ich habe folgendes Problem: Mein Windows startet nicht mehr und ich erhalte den Fehler: "Fehler beim Lesen von Laufwerk c:". Scandisc bleibt beim Punkt Verzeichnisstruktur mit der Meldung "Beim Lesen der Zuordnungseinheit 21106 hat Scandisk einen Fehler festgestellt." stehen. Das Windows-Setup (mit ausgeschaltetem Scandisk) bricht mit dem Fehler "Der Treiber für das E/A-System wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis \IOSUBSYS ist beschädigt, oder es nicht genügeng Arbeitsspeicher verfügbar." ab.
    Was tun?

    Beste Grüsse und vielen Dank!

    Amerie

    P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob das nun ein Hard- oder Softwareproblem ist, des wegen habe ich den Beitrag in beide Foren gestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen