Windows 98 - Kernel32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HelleSonne, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HelleSonne

    HelleSonne ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen???

    Bei verschiedenen Programmen die ich aufrufen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."

    Unter Details kommt dann folgendes:

    "Programm xy.... verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff9dfff."

    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Treiber-Probleme oder RAM defekt..!

    Wolfgang77
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    dein Win ist zerschossen , die datei ( kernel32.dll ) ist defekt

    instalier dein win neu und dann müßte es wieder laufen.

    mfg
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also wenn dem wirklich so sein sollte, wie Du sagst, warum sollte dann Windows neu installiert werden?
    Dann reicht es vollkommen aus, diese Datei aus dem DOS heraus von der CD zu extrahieren und die defekte zu ersetzen.
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    dies Prozedur hatte ich - bevor ich mir DriveImage zulegte - schon probiert.
    Erst war es die Kernel32.dll, dann die nächste datei.dll, weil die dann nicht mehr zu der kernel32 passte ( durch updates ( prog. Instalation oder was weiß ich ...) und so fort. Irgendwann waren auch mal *.exe dazwschen, die nciht mehr liefen, weil falsche dll-version ; dann habe ich aufgegeben

    Ich hatte mir auch mal die mühe gemacht, sämtliche *.dll - Dateien nach einer neuinstalation zu sichern. hat aber auch nix gebracht.

    Neuinstallieren, ein FP-Clon machen und ruhe ist vor solchen fehlern.

    mfg

    edit: ich nehme an, der TO hat seinen Rechner mitlerweile formatiert, weil nix mehr ging, sost hätte er sich mal wieder gemeldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen