Windows 98 Menü "Öffnen mit ....."

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Herby50, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herby50

Herby50 Byte

In meinem Menü "Öffnen mit...." befindet sich ein Leereintrag. Es ist nur ein Icon vorhanden aber kein weiterer Text der einen Hinweis auf ein Programm gibt. Rufe ich durch Doppelklick diesen Leereintrag auf, öffnet sich der WINDOWS-EXPLORER. Wie kann
    ich diesen Leereintrag löschen??

2. Herby50

Herby50 Byte

Hallo dieschi,
    schönen Dank für Deine Antwort. Folge ich Deinem Rat, habe ich sowohl den Eintrag "Ordner" als auch den Eintrag "Laufwerke". In beiden Fällen eregibt der Rechtsklick auf bearbeiten den Hinweis auf den Explorer. Welchen Eintrag soll ich löschen??? Nochmals Danke

Gruß Herby

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Beide!

Mach aber vorher nen Test .. lösche zuerst den Blindeintrag bei *Ordner* ...
    Übernehm die Änderung klick auf Okay und starte den Explorer neu. Kommt der Eintrag bei einem rechtsklick auf einen Ordner nichtmehr aber bei den Laufwerken immernoch machste das gleiche nochmal beim Eintrag *Laufwerke*.

Gruß .. dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Schau mal nach unter *Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Ordneroptionen* da Register Dateitypen.
    Hier suchts Du nach dem Eintrag *Ordner* und klickst rechts auf bearbeiten.
    Findest Du da nix schau mal unter *Laufwerke*.

Viel Glück ..
    Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen