1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows 98 Probleme mit Abit KT7/AMD 900

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Snakeman, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snakeman

    Snakeman ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Nach der Aufrüstung auf einen AMD T 900 auf einem Abit KT 7 Board tritt das Phänomen auf, dass Windows den Ladevorgang willkürlich abbricht und neu startet. Das Ganze passiert teilweise 4 - 5 Mal hintereinander. Der Rechner fährt hoch, bricht ab und startet erneut. Weiter kann es sein, dass der Ladevorgang abgebrochen wird und der Bildschirm dunkel bleibt. Ein Start ist dann nur mit STRG-ALT-ENTF möglich. Die dritte Variante ist, dass sich der Rechner derartig aufhängt, dass nur noch der Druck auf die Reset-Taste bleibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen