Windows 98 SE Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CyLeT, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyLeT

    CyLeT Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    Ich habe folgenden Computer:
    750 mhz AMD-Athlon, 40 gb Maxtor HD, 256 mb ram, 32 mb grafikkarte.
    An was kann es liegen, dass manchmal der PC bootet, Windows Desktop-BG lädt (Maus ist auch zu sehen) und dann entweder hängen bleibt oder sich selbst resetet. Das Problem besteht nur manchmal, aber ich konnte keine bestimmte Vorraussetzungen (z.b. Kaltstart,...) für dieses Fehlverhalten feststellen. Ist die Festplatte defekt? Ach, und manchmal "rumohrt" (wes net wie man das richtig schreibt!) der PC (ich schätze mal der CPU-Lüfter), hängt das irgendwie zusammen? Und wenn ja, was sollte ich verändern? Oder gibt es da eine BIOS-Einstellung die die Festplatte beim Laden von Windows stoppt bzw. resetet?

    DANKE jetzt schon für die Hilfe...
    Und Frohe Weihnachten an alle...!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen