Windows 98 SE deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von morepower001, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    Habe derzeit Win 2000 und Win 98 SE auf je einer Partition.
    Wie kann ich Win 98 SE deinstallieren ohne die Festplatte (Partition) zu formatieren. Möchte 98 SE anschließend wieder installieren.
    Es funktioniert nämlich ein Spiel (Medal of Honor: Allied Assault) nicht mehr. Ich glaube dass eine deinstallierte Firewall (Norton Personal Firewall 2003) alle Ports geschlossen hat und das Spiel nun nicht mehr einem Server beitreten kann. Wenn man die Firewall wieder installiert funktioniert es aber trotzdem nicht.
    Sollte jemand eine andere Idee haben, wäre ich sehr froh.

    mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen