1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

windows 98 se fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jensai, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensai

    jensai ROM

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    1
    hallo !

    mein windows rechner fährt leider nicht mehr hoch. window 98 se. shabe leider von windows so gar keine kennung da auf anderer plattform zu hause, also bitte keine häme und verweise auf die faq's. weiß nicht, wo ich da schauen soll.

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen