Windows 98 SE nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MaMo, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaMo

    MaMo Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    11
    Hi.
    Ich habe seit einiger Zeit Win XP, jedoch musste ich immer wieder feststellen das XP einige Programme und Spiele nicht ausführen kann.
    Nun hab ich mir überlegt 98 auf den Rechner nachzuinstallieren.

    Daten, die vielleicht helfen könnten zu antworten:
    Festplatte: 160 GB in 3 Partitionen:
    C:, 80GB, NTFS, Win XP Home
    D:, 75GB, NTFS, leer
    E:, 3 GB, FAT32, leer
    Installiert ist Windows XP-Home (Ich habe eine Recovery-CD). Installieren, auf D: oder E:, möchte ich Windows 98 SE (habe eine Installations-CD, also kein Recovery)

    Wie kann ich Windows 98 SE nachinstallieren, ohne Daten von C:, also XP, zu verlieren oder zu beschädigen?

    Danke im voraus.
    MfG Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen