Windows 98 SE neu draufspielen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Martin29264, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Ich muß meinen alten Rechner mal dumm und dann neu einrichten.
    Wie geht die richtige Reihenfolge?
    Im DOS modus Format: C und danach mit der Startdiskette auf Laufwerk gehen oder....

    Ich habe es schon mal gemacht, weiß aber nicht mehr in welcher Reihenfolge, und es hatte funktioniert.

    Danke schon mal.
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Du sicherst Deine *wichtigen* Daten (Favoriten etc.) per Brenner.

    Falls Du nur 1 Partition (C: ) hattest, machst Du (per "DOS") ein "FORMAT C:/S" (oder ein format c: + sys C: ), hälst eine Diskette bereit mit CD-ROM-Treibern, bootest, machst "D:" (Sprung auf die CD-ROM) und sagst "setup". - Falls Du mehrere Partitionen hattest bzw. mit der Platzverteilung nicht happy warst, ist FDISK (auf Diskette) Dein Freund.


    Hilfreich: http://www.bootdisk.com/
    [​IMG]_______________Frohe Weihnachten_______________[​IMG]
     
  4. vovohaspe

    vovohaspe Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    hallo!
    Nicht vergessen den Jahr 2000 Patch.
    Gruss
    vovo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen