Windows 98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mathias1, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias1

    Mathias1 Guest

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob es für mein Betriebssystem (98 SE)die Möglichkeit gibt, alle Sicherheitsupdates in einen Ordner zu speichern, um anschließend alles auf CD brennen zu können ?

    Danke!!!



    ***verschoben*** {VON} Premium {NACH} Win98 -Ace-
    Beste Idee: Einen Thread eröffnen mit zielgenauer Überschrift, im passenden Forum und mit kurzer, exakter Beschreibung, erzielt die besten Ergebnisse.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da gibts doch so ein inoffizielles Update Pack dafür ,sieh mal in den Downloadbereich von PC-Welt .
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen