Windows 98 - START > DOKUMENTE ... ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von robert-exUser, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert-exUser

    robert-exUser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo.

    Ich stellte eben etwas seltsames fest:

    Wenn man auf seinem Computer verschiedene Dokumente bearbeitet, so werden ja normalerweise im o.g. Ordner die Dokumente (zum schnelleren Wiederverwenden) per Verweis aufgelistet.

    Jedoch sind des öfteren die frisch erstellten Dokumente über DIESEN Menüeintrag nicht auffindbar - ganz so, als ob man das Originaldokument gelöscht hat und der Verweis ins Leere zeigt. Aber die Dokumente SIND da. Siehe >> HIER << den Screenshot.

    Ich vermute mal, daß dies normalerweise nur auftritt, wenn sich die abgelegten Dokumente NICHT im Ordner "Eigene Dateien" befinden.

    Wie kann ich das ändern ?

    Gruß Robert
     
  2. pcschlottie

    pcschlottie Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Hättest in deinen Scleenshot ja auch gleich ein Explolel-Fenstel mit dem Inhalt von C:\Eigene Dateien einbauen können.

    Und was steht eigenlich im "Eigenschaften"-Dialogfenster des nicht funktionielenden Links?



    pcschlottie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen