Windows 98 startet nicht nach ISDN Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von memel, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo
    Ich habe Windows 98 installiert und hab genau nach der beschreibung im Handbuch der ISDN Karte (von AVM) die Treiber installiert. Damit die Treiber aktiviert werden musste ich Windows neu starten. Als der PC neustartete, kam nur das windows 98 logo und danach bleib er stehen. wenn ich in den abgesicherten modus gehe und die treiber lösche, dann fährt windows wieder hoch. Was kann ich tun? HILFE!!
    memel
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Überprüfe noch mal, ob du auch den richtigen Treiber erwischt hast.

     
  3. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    ich habs von der cd installiert die treibercd von avm
     
  4. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    ICh hab schon neue Treiber aus dem Netz geladen, aber nichts Hilft, Bitte HELFT mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen