windows 98 startet nur abgesichert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von whisky, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mich hat vorhin ein Freund angerufen und hat mir gesagt er hat dieses Problem mit seinem Windows 98.

    Als ich mir seinen PC angeschaut habe konnte ich keinen Fehler feststellen (d.h. er bootete ohne Bootmenü und ohne sichtbaren Grund in den Abgesicherten Modus).

    Mit F8 kann man normal das Bootmenü laden und so kann man auch Windows normal starten - und das funktioniert ohne Probleme.

    Er hat nicht viel Ahnung von seinem PC und nützt ihn nur für Moorhuhn und co. Er hat ihn 2 Wochen - ich habe ihm Windows 98 installiert und da hat es ohne Probleme funktioniert.

    Der PC ist ein 233Mhz Pentium mit 32 MB RAM und einer S3 Graka.

    Kann mir da einer helfen bei der Lösung?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Läd das automatisch im Menü den ersten Eintrag? Gute Lösung :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Werd dann halt doch mal schauen fahren müssen. :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bin mir sicher das es nicht so ist :D

    Er kennt sich wirklich überhaupt nicht mit dem PC aus d.h. er ist froh wenn er spielen kann und würde nix anklicken das kein Spiel startet ;)


    Er hat nur ein paar Moorhuhnteile und Sven ;) installiert - er hat kein Internet d.h. es kann auch kein Virus sein..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen