Windows 98 Startknopf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tmack, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tmack

    tmack Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    13
    Wenn man mit rechts auf den Startbutton klickt, erscheint normalerweise "Öffnen", "Explorer" und "Suchen". Bei mir ist auf einmal "öffnen" und "Explorer" inaktiv. Kann mir jemand sagen wie ich es wieder benutzen bzw. einschalten kann?
    Vielen Dank
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    TweakUI installieren und dort auf der Registerkarte "LW / Pfade" alle (!) Laufwerke aktivieren.
    Für TweakUI siehe hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/systemtools/systemtools.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen