Windows 98 stürzt nach Anwahl ins Internet ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alex B, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex B

    Alex B ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Ein Freund von mir geht via ISDN von T-Online ins Internet und seit ein paar Wochen stürzt der Rechner dauern ab, wenn er ins Internet geht. Es kommt entweder ein schwerer Ausnahemefehler oder einfach ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Leider hat er vermutlich nicht rechtzeitig alle Sicherheitsupdates etc, installiert. Nun kann er natürlich nicht mher, denn er kann nicht lange genug im Netz bleiben.

    Könnt ihr mir sagen, welche Updates er genau braucht und wo genau ich die finde, damit ich sie ihm runterladen und brennen kann und er die dann installieren kann? Ich wollte ihm auch schonmal IE 6.0 für Win98 runterladen, konnte aber nur die Version finden, die dann mit dem Internet verbunden sein muss, und sich die Daten dann aus dem NEtz zieht. Geht natürlich auch nicht.

    Also, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank,

    Alex

    P.S.: Es ist Windows 98 (nicht SE). Kann man ein SE Komplettupdate auch aus dem Netz runterladen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen