1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 98 stürzt nach Anwahl ins Internet ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alex B, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex B

    Alex B ROM

    Hi,
    Ein Freund von mir geht via ISDN von T-Online ins Internet und seit ein paar Wochen stürzt der Rechner dauern ab, wenn er ins Internet geht. Es kommt entweder ein schwerer Ausnahemefehler oder einfach ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Leider hat er vermutlich nicht rechtzeitig alle Sicherheitsupdates etc, installiert. Nun kann er natürlich nicht mher, denn er kann nicht lange genug im Netz bleiben.

    Könnt ihr mir sagen, welche Updates er genau braucht und wo genau ich die finde, damit ich sie ihm runterladen und brennen kann und er die dann installieren kann? Ich wollte ihm auch schonmal IE 6.0 für Win98 runterladen, konnte aber nur die Version finden, die dann mit dem Internet verbunden sein muss, und sich die Daten dann aus dem NEtz zieht. Geht natürlich auch nicht.

    Also, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank,

    Alex

    P.S.: Es ist Windows 98 (nicht SE). Kann man ein SE Komplettupdate auch aus dem Netz runterladen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen