1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 98 \temp Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bloemist, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloemist

    Bloemist Guest

    Kann mir jemand sagen, ob man den Inhalt oder Teile des Inhalts dieses Verzeichnisses ohne Bedenken löschen kann?

    Viele Dank vom Blumenmann
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Bloemist!
    Ich lasse das durch ein Programm erledigen.

    Lies mal:

    http://www.putzi4win.de/

    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Du wirst nicht alle löschen können, weil Windows einige davon noch braucht. Am anderen Tag kannst du diese allerdings auch löschen.
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    nöööö,muß nicht bleiben,da er jedesmal,wenn win startet,wieder neu angelegt wird....

    grizzly
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Temp steht für "temporär", d.h. normalerweise sollte z.B. ein Programm, nachdem es sich installiert hat, die zur Installation benötigten Dateien da wieder weg löschen - wie überhaupt da per Vereinbarung nur entbehrliche Dateien reindürften. Deshalb kannst Du da alles komplett weglöschen, aber: der Ordner selbst muß dableiben!
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen