Windows 98 update auf die Festplatte laden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Amethyst, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amethyst

    Amethyst Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    41
    Wer kann mir helfen? Ich suche dringend eine Möglichkeit, die bisherigen updates von Microsoft für Windows 98 auf meiner Festplatte zu speichern. Ich weiß, dass es da einen Weg gibt, aber ich kenn ihn leider nicht. ich brauche die Updates, weil ein Update nach einer Neuinstallation über ISDN Tage dauert.

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.

    Gruß Amethyst
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
  3. Amethyst

    Amethyst Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    41
    leider hilft er nur bedingt weiter, denn die uni hat 2002 mit dem Sammeln aufgehört. Trotzdem danke.

    Amethyst
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen