1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows 98 update ganz herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von compuboy1010, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Hi,

    ich möchte für den Laptop meiner Freundin auf meinen Rechner das letzte Service Pack für Windows 98 herunterladen. Ich selber habe Windows XP und DSL. Sie hat aber nur die Möglichkeit Win 98 zu nutzen und ein Modem.
    Wo kann ich das komplette Service Pack herunterladen. Jedes Mal wenn ich auf die Microsoft Seite gehe, versucht die Seite mein Windows zu akutalisieren.
    Ich will aber das komplette Service Pack Setup auf CD brennen um es auf Ihrem Computer ausführen zu können.
    Kennt jemand die Adresse?

    Danke
     
  2. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Hi Steffen

    ich meine eigentlich die Windows 98 SE nicht Windows 98.
    Habe mich vertan.
     
  3. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Gibt es nicht bereits ein Service pack 2?

    Aber Danke für die Antwort!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ich installiere neben dem Chipsatztreibern, Grafikkartentreiber,DirectX, aktuellen Internet Explorer, nur die Patches für USB, FDSIK und Scandisk (bei Bedarf ShutDown)

    Schau mal hier http://www.winfaq.de/htm/faqweb/tip1180.htm

    MfG Steffen.
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Sorry, hab mich mit Windows98 lange nicht auseinandergesetzt - bin bei Windows98SE geblieben. Was ist der Grund für die Updates ? Schau mal hier http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/matthias.buecher/w98deupd.htm

    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, meinst du dieses : http://www.rz.uni-freiburg.de/pc/systeme/win9x.html#Windows_98_SP1

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen