Windows 98 Update s

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem mit meiner älteren WIN98 SE Cd: die Installation klappt zwar einwandfrei, jedoch wenn ich dann den Windows update ausführen will um (z.Bsp. den IE6 +SP1und weitere Sachen, auch Sicherheitsupdates downzuloaden) kommt jedes Mal die Meldung, es seien überhaupt keine updates vorhanden. was läuft hier falsch ?

    besten Dank sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    vielen Dank, jemand anderes konnte mir helfen. Das Datum war auf 2030 statt 2003 eingestelt. sdc
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    vielen Dank, jemand anderes konnte mir helfen. Das Datum war auf 2030 statt 2003 eingestelt. sdc
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hier bekommst du deine Patches...
    http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=E884B137-98CA-464B-964D-1BDDCAF3081A&freetext=&DisplayLang=de

    Updates zum IE hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=5A8BB164-5FC3-4BE5-95BB-BA73EEED1CA6&freetext=&DisplayLang=de

    Den IE SP1 bekommst du hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6

    Es ist vielleicht für dich nützlich wenn du dich einmal etwas auf den Microsoft -Seiten umschaust um schnell und zielgerichtet die für dich passende Software zu finden...

    Gruss Wolfgang
     
  5. Mobius

    Mobius Guest

    Hi,

    ich glaube die unterstützung von MS ist abgelaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen