Windows 98 update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MariavMagdala, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Hi,
    ich habe mein Windows 98 letzte Woche zum allerersten Mal über die MS Website updated. Seither habe ich das Problem, dass mir Internetseiten teilweise nicht mehr komplett angezeigt werden.
    Ich nehme an, es handelt sich um Teile mit Javascript, habe aber nicht so die Ahnung. Selbst bei minimalster IE-Sicherheitseinstellung werden die Elemente nicht angezeigt.
    Die letzte Seite, an die ich mich noch erinnere, war www.malisch.com. Dort kann ich links das Menü nicht sehen (auch nicht anklicken), sondern nur Platzhalter.

    Kann mir jemand sagen, wie und wo ich da etwas anders einstellen muss?
     
  2. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Danke, hat gewirkt! :)

    (Wieso ich das aber vor dem WIN-Update auch ohne diesen DL sehen konnte, frage ich mich zwar immer noch, aber Hauptsache, es funzt wieder...)
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    im OPERA 6.05 LÄUFT ES WIE GESCHMIERT.......auch im IE6SP1(alle Patches).....

    mit Musi und allem drum und dran......

    grizzly
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Zieh Dir die aktuelle Java-Version von Sun - dann sollte es funktionieren. Im Moment ist es glaub ich Version 1.4.1.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    duck\'

    http://java.sun.com/getjava/de/

    sollte helfen.

    J2x
     
  6. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Naaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiin!!! LOL

    Die einzelnen Applets, die man ansehen und downloaden kann, seh ich nur als Kasten mit dem Symbol in der oberen linken Ecke.

    (Ich komm mir langsam irgendwie doof vor... :-()
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Sieht bei mir auf den ersten Blick genauso aus. Auf den Zweiten findet sich im Linken Frame die Navigation ;-)

    J2x
     
  8. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Hm, also, was ich nicht sehen kann, sind wohl JavaApplets...
    (?)
    Beispiel:
    www.roflweb.de

    Wenn ich da im Menü auf die Rubrik "266 Applets" klicke, sehe ich im neuen Frame nichts außer Text und dem ROFL-gif.

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich in den Interneteinstellungen bei Java-Einstellungen zwar "benutzerdefiniert" anklicken kann, aber wenn ich dann wirklich über den Einstellungs-Button "definieren" will, geht das nicht...

    Und nun???? :[
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das heißt aber nicht, das sie jetzt noch funzen würde. Möglicherweise hat der Site Betreiber einen Fehler eingebaut. Da reicht manchmal schon ein ; und nix geht mehr. Habe Gerade nicht die möglichkeit einen Anderen Browser zu testen. Ich tippe jedenfalls auf einen Fehler der Seite.

    J2x
     
  10. MariavMagdala

    MariavMagdala Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    61
    Die hat aber vorher bei meinem IE 6 einwandfrei gefunzt.... :-(
     
  11. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Die letzte Seite, an die ich mich noch erinnere, war
    >www.malisch.com. Dort kann ich links das Menü nicht sehen
    >(auch nicht anklicken), sondern nur Platzhalter.

    Für die Seite brauchst du wohl einen anderen Browser... Funzt mit IE bei mir auch nicht. :-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen